Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

... und andere Überraschungen.

Am Donnerstag war ein schöner Tag. Ich bekam ganz viel liebe Post, unter anderem ein Päckchen von einer lieben Bekanntschaft. Heute darf ich meinen ersten Tee aus meinem Adventskalender trinken. Ich freu mich tierisch. Außerdem bekam ich noch zwei schöne Zeitschriften zum schmökern von meiner Mama.


Desweiteren habe ich die letzte Zeit damit verbracht einen Adventskalender für meine Eltern zu basteln. Ich habe dafür Tütchen aus Packpapier gebastelt, Zahlen ausgedruckt und auf Ornamentpapier geklebt, Sternchen darauf gesetzt, dann die Tütchen mit einigen tollen Sachen befüllt und mit Klammern verschlossen. Ich wurde mit allem rechtzeitig fertig und fand ihn grandios.




Da meine Eltern im Urlaub waren, konnte ich mir Zeit lassen beim aufstellen und freute mich riesig darauf, sie damit zu überraschen.



Gestern bekam ich dann einen Anruf. Meine Eltern waren noch immer im Urlaub, aber bei ihnen wurde eingebrochen. Wenn ich mich schnell auf den Weg machte, könnte ich evtl. die Polizei noch antreffen. 
Naja, was soll ich groß erzählen. Wenigstens ist Niemandem etwas passiert. 

Da ich natürlich noch einmal mit meinen Eltern telefonierte, habe ich ihnen erzählt, dass diese fiesen Menschen ein Tütchen kaputt gerissen haben. Somit war die Überraschung keine Überraschung mehr und das Tütchen mit der Nummer 16 wurde entfernt. 


Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit, ohne böse Überraschungen, mit vielen schönen Weihnachtsmarktbesuchen und viel kuschlig - mit - Tee - auf - dem - Sofa - liegen.

Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar: