Dienstag, 11. Dezember 2012

iPad-Hülle

Letzte Woche bekam mein Mann sein neues Spielzeug, ein iPad. Damit wir es am Wochenende auf unseren Ausflug mitnehmen konnten, wollte ich unbedingt noch Donnerstag Abend eine Hülle dafür nähen.
Naja, dieser erste Versuch war zum Scheitern verurteilt und wurde letztendlich auch nur eine Tasche für ein iPad-Mini. Größer war sie nämlich nicht.
Mein Ärger war riesig und die Zeit knapp. Also stand ich am nächsten Tag zusammen mit meinem Göttergatten ganz früh auf und wartete hippelig darauf, dass er zur Arbeit ging. Kaum war er aus der Tür, stapfte ich ins Nähzimmer und fing von Neuem an. Nach recht kurzer Zeit hatte ich eine Hülle in der Hand wo sogar das neue Lieblingsspielzeug Platz findet und war stolz wie Oscar.

Der Lieblingsmann durfte die Hülle dann am Samstag das erste Mal begutachten, als er sie aus dem Zeitungspapier wickelte, was es sich als Geschenk definierbar auf seinem Geburtstagstisch gemütlich machte.


P.S.: Ich weiß, die obere Naht ist ziemlich schief geworden. Mit dicker Vliesline kann ich mich noch nicht ganz anfreunden.

Liebe Grüße und bis bald
Anja

1 Kommentar: