Montag, 4. Februar 2013

Bastelworkshop

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich bei der lieben Katrin vom Stempelkisschen. Sie lud zu einem Workshop ein und da uns nicht nur die Freude am Basteln,sondern auch die Liebe zu unseren Hunden (welche aus der gleichen Zucht stammen) verbindet, freute ich mich tierisch darauf, sie einmal kennen zu lernen.

Ich wurde total süß empfangen und auf jedem unserer Plätze wartete ein kleines Goodie.


Wir werkelten diese wunderschöne Karte und ich muss sagen, ich war beeindruckt, was man alles mit Papier machen kann. Besonders toll fand ich diese Stifte, mit denen man einen Stempel verschiedenfarbig anmalen kann und wie toll das dann aussieht. Ich war ganz baff. 
Geschockt hat die liebe Katrin uns, als sie plötzlich damit begann, das Designerpapier, welches das Fähnchen darstellt, zu zerknicken und zerkrumpeln. Trotzdem, das Papier bekam danach das gewisse "etwas".


Während wir so bastelten, tratschten wir die meiste Zeit über unsere Wuffs. Es war einfach schön, zu wissen, dass man noch weitere liebe Menschen in der Nähe hat, deren Hunde aus der gleichen Zucht kommen, wie die Eigenen.
Nachdem die Karte fertig war, gab es eine Stärkungspause mit lecker Kuchen und Kaffee. Dennoch musste ich kurz meinem Laster frönen gehen und als ich da so auf der Terrasse stand, bellte mich ein goldiger Wirbelwind an. Was hab ich mich erschrocken. Trotzdem, absolut toll.

Für das zweite Projekt des Workshops, bestempelten wir zunächst weißes Papier mit verschiedenen Motiven. Allein das gefiel mir schon super. Trotzdem, jetzt wurde gefalzt, gefaltet und geklebt und es entstand...


... tadaaaaaa, ein niedlicher Schokoaufzug. Voll nach meinem Geschmack, denn darauf ist der Frühling, den ich derzeit so vermisse und darin etwas Leckeres für die Nerven.



Zum Abschluss überreichte Katrin mir noch diese wundervollen Etiketten, die sie nach einer Anfrage für mich werkelte. Voll schön.



Liebe Katrin, vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag. Du hast mich infiziert und ich überlege schon, was man noch so alles basteln kann. Es war so schön.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Oh das hast du aber schön geschrieben :-) Ich freu mich so über deine zauberhaften Worte und habe den Nachmittag auch sehr genossen. Viele liebe Grüße und bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich habe meinem Mann noch den ganzen Abend von euch vorgeschwärmt. :)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Oh da hätte ich auch glatt Lust einen Bastelkurs zu machen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sprosse... Das wäre aber evtl zu machen...

      Löschen