Dienstag, 19. Februar 2013

Eine Kleinigkeit

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder ein kleines Täschchen genäht. Außen mein derzeitiger Lieblingsstoff und innen grün kariertes Wachstuch.



Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt
Stoffe: vom Stoffmarkt

In nächster Zeit habe ich wieder Großes vor. Das Zuhause wird verschönert und endlich mache ich mich an die Tasche für den Herzensmann.

Liebe Grüße und bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Hey Anja, so kleine Täschli kann man ja nie genug haben für unser Weiberzeugs oder? Schön geworden.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, da gebe ich dir recht. Danke. =)

      Liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  2. Klasse!!!
    > warum verlinkst Du Deine Sachen nicht???
    Dienstag zum Creadienstag oder Donnerstags zu rums, wenn du es für Dich gezaubert hast???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke scharly! Naja, es ist ja nur eine Kleinigkeit und meist denke ich gar nicht dran, aber eigentlich hast du vollkommen recht. Ich denke, ich werd es mal versuchen.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen