Samstag, 5. Januar 2013

Aufgeräumt

Kaum hat das neue Jahr begonnen bricht bei mir der Frühjahrsputz aus. Derzeit sind wir ganz groß dabei jedes einzelne Zimmer komplett auszumisten, aufzuräumen und zu putzen. Selbst die Ablage wurde endlich in Angriff genommen.
Aufgeräumt habe ich auch in meinem Bloglayout. Ein neuer Header ist entstanden und insgesamt finde ich, wirkt mein Stoffkasten nun freundlicher.

Trotz der vielen Aktionen hier, rund um die Wohnung, habe ich es trotzdem schon geschafft, in diesem Jahr etwas zu nähen. Entstanden sind Bezüge für einige Kuschelkissen, eine iPad Mini Tasche für meine Beste und eine iPad Tasche für mich. Diese wartet aber noch auf das dazugehörige Spielzeug.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen kuschlig gemütlichen Sonntag.
Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen