Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus

... ich weiß, der war gestern.
Trotzdem möchte ich euch noch kurz davon erzählen. Wir bekamen nämlich die Anfrage, ob wir für die Tochter einer guten Freundin abends an der Tür klopfen könnten. Aber wir sollten unbedingt zu zweit kommen und genau, die Anweisungen auf den zetteln beachten. Hihi.
So kamen wir also an und als wir die Treppe hoch stiegen, stand dort eine wunderschöne Geschenktüte, ein Zettel daran, mit unseren Namen und "Danke für alles" darauf. Darunter eine Keksdose. Was haben wir uns gefreut.

Vielen DANK noch einmal und die Plätzchen sind sooooooo yummy.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis bald,
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich muss mich so sehr für deinen Kommentar unter meinem "Ein Geschenk von Tiffany" Post bedanken - ich habe mich soooooo sehr über deine lieben Worte gefreut, das glaubst du gar nicht! Tausendmal DANKE! :-)

    Und eure Nikolaus Geschenke sehen ja wirklich herzallerliebst aus!

    AntwortenLöschen