Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Heute das erste Mal für mich:

Ich mach mit bei 12 von 12. Am 12. eines Monats macht man am besten ganz viele Bilder, sucht die 12 besten aus und postet sie.



Der Tag begann mit einem lecker Kaffee und dabei die Todo-Liste für diese Woche schreiben.


Dann ein schöner Spaziergang mit den Wuffs.


Wieder heimkommen und mich auf die warme Wohnung freuen


Dann nach einer Woche Krankheit wieder auf die Arbeit fahren,


während einer kurzen Pause den Himmel mit rosa Wolken betrachten


und um kurz vor 6 meine Sachen aus dem Spind holen.


Auf der Heimfahrt gute Musik hören,


einen Friseurtermin ausmachen


und die Spülmaschine ausräumen.


Mal schnell nachdenken, wie ich mein erstes 12 von 12 gestalte


und dann beginnen zu tippen.

Vielen Dank für´s anschauen. Weitere *12 von 12* gibt´s bei Caro

Liebe grüße und bis bald
Anja


Kommentare:

  1. Huhu,

    vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast,...

    Es scheint so, als ob, wir den gleichen Laptop hätten. *hihi*
    Noch eine To-Do-Listen-Schreiberin, sowas wird bei mir fast täglich geschrieben, neben Einkaufszettel, Packlisten,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja auf die warme wohnung freue ich mich auch jeden abend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten und deine beiden Wuffs sehen ja auch toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hui -da stolpere ich gerade über deinen Blog und was soll ich sagen, er gefällt mir sehr. Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin ich wirklich dein erstes Mitglied - huch, das war ich ja noch nie!!!! willkommen in der Bloggerwelt!
    Ein "chorbji" lieber Schweizergrüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig toller Post, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen