Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mein Krug

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen, über das ich mich letztens tierisch gefreut habe. In Mecklenburg bei unserem Campingplatz hatten meine Geschwister immer einen Krug. Einen Krug, in den man im Sommer wunderbar Eistee oder Limo machen konnte, in den viel hinein passte und der immer gut genutzt war.

Letztens sah ich diesen Krug auf einem Foto von meinen Eltern und habe meine Mama gebeten, ihn mir mitzubringen, wenn sie darf. Natürlich durfte sie nicht und ich erwähnte es auch nicht mehr, aber als mein Mann und ich am 29.9. unseren ersten Hochzeitstag feierten, hatte meine Mama ein Körbchen dabei. Darin: ein wunderschöner neuer Krug mit Sonnenblumen, zwei passende Becher dazu und die letzte unserer Hochzeitskarten, die wir über das Jahr verteilt immer wieder geschickt bekommen haben.



Wie schön das ist, wenn einem solche Wünsche erfüllt werden. Nun kann ich mich jeden Tag an meinem Krug erfreuen. Vielen Dank <3

Liebe Grüße und bis bald,
Anja

1 Kommentar: