Sonntag, 21. April 2013

AS Faltentasche

Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß... Man hat lange nichts von mir gehört. Ich komme in letzter Zeit kaum dazu, etwas zu nähen und hoffe stark, dass sich das bald wieder ändern wird und ich euch hier wieder mehr zeigen kann.

Heute zeige ich euch meine Version der AS Faltentasche von der Farbenmix Taschenspieler-CD. Genäht habe ich sie für meine Nagelfee, die sich die Tasche in kräftigen bunten Farben wünschte. Mir persönlich gefällt sie super gut, auch wenn sie für mich ziemlich groß wäre.


Als Anhänger für den Zipper habe ich mich für etwas ganz einfaches entschieden. Ich habe einfach einen orangenen Stoffrest genommen, um einen kleinen Schlüsselring gebunden und ihn an den Enden etwas eingeschnitten.


Die Falten fand ich, wider meiner Erwartung, ziemlich einfach zu stecken. Vor allem mit dem Video konnte ich mir mehr darunter vorstellen und nach der ersten Taschenseite ging es bei den anderen dreien ziemlich fix.


Ich hoffe, diese Tasche wird für eine Menge Frühling und guter Laune im stressigen Arbeitsalltag meiner Nagelfee sorgen.

Bis hoffentlich ganz bald,
eure Anja

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Nagelfee aber sicherlich freuen. Mir jedenfalls gefällt die Tasche sehr gut. Und schön, dass es wieder etwas Neues von dir gibt :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst hatte ich ja beim den Stoffen schon überlegt, ob die nicht zu krass sind, aber jetzt gefällt mir die Tasche auch verdammt gut.

      Löschen
  2. Ohhhh, da hat sich deine Nagelfee bestimmt ganz dolle gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen